• Jobs Job bei KFS GmbH und Co.KG

Sachbearbeiter (m/w) Technischer Einkauf (Eigenbedarf)

KFS GmbH und Co.KG

Schönefeld

Schönefeld

Sachbearbeiter (m/w) Technischer Einkauf (Eigenbedarf) KFS GmbH und Co.KG Schönefeld Sie sind in Ihrem Einkaufs- und Verwaltungsbereich zuständig für die Unterstützung bei der Beschaffung von Neufahrzeugen; die Betreuung und Verwaltung des bundesweiten LKW- und PKW-Fuhrparks; die Rechnungs- und Konditionskontrolle.

Gestalten Sie Ihre Zukunft Mit Mittlerweile 19 Einrichtungszentren Und über 7000 Mitarbeitern Bundesweit Zählt Die Höffner Möbelgesellschaft Zu Den Führenden Serviceorientierten Möbelhändlern Deutschlands Möbel Höffner Wächst Kontinuierlich Und Ist Für Die Zukunft Bestens Aufgestellt Sachbearbeiter (m/w) Technischer Einkauf (eigenbedarf) Am Rondell 1 12529 Schönefeld Deutschland Vollzeit Ihre Herausforderung Sie Sind In Ihrem Einkaufs- Und Verwaltungsbereich Zuständig Für Die Unterstützung Bei Der Beschaffung Von Neufahrzeugen Die Betreuung Und Verwaltung Des Bundesweiten Lkw- Und Pkw-fuhrparks Die Rechnungs- Und Konditionskontrolle Die Lieferantenbetreuung Ihre Qualifikationen Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Der Umgang Mit Edv-programmen Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Zeichnen Sich Durch Gründlichkeit Leistungsbereitschaft Hohe Belastbarkeit Sowie Flexibilität Aus Und Arbeiten Gerne Im Team Auch Als Berufsanfänger/in Geben Wir Ihnen Gerne Die Chance Zum Jobeinstieg Unser Angebot Abwechslungsreiche Spannende Aufgaben In Einem Sympathischen Team Gute Entwicklungsmöglichkeiten Und Karrierechancen Sowie Leistungsorientierte Vergütung Kostenloser Shuttlebus Ab S-bahnhof Grünau Von Berlin Und Brandenburg Gut Zu Erreichen Durch Direkte Autobahnlage Kostenlose Parkplätze Und Attraktiver Personalrabatt Vergünstigtes Mitarbeitermenü In Unserem Kundenrestaurant "kochmütze" Ausschreibende Gesellschaft Kfs Gmbh Und Cokg Am Rondell 1 12529 Schönefeld Haben Sie Interesse Wenn Sie Teil Eines Erfolgreichen Teams Werden Wollen Und Sie Die Mitarbeit In Einem Traditionsreichen Familienunternehmen Anspricht Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An: Online Bewerben Unsere Auszeichnungen: Teile Diesen Job Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Sachbearbeiter (m W) Technischer Einkauf (Eigenbedarf) Sachbearbeiter (m W) Technischer Einkauf (Eigenbedarf) Sachbearbeiter (m/w) Technischer Einkauf (Eigenbedarf) Sie Sind In Ihrem Einkaufs- Und Verwaltungsbereich Zuständig Für Die Unterstützung Bei Der Beschaffung Von Neufahrzeugen Die Betreuung Und Verwaltung Des Bundesweiten LKW- Und PKW-Fuhrparks Die Rechnungs- Und Konditionskontrolle Schönefeld

Sachbearbeiter (m/w) Technischer Einkauf (Eigenbedarf)

Kreditorenbuchhalter (m/w)
   KFS GmbH und Co.KG (Schönefeld)

Sachbearbeiter (m/w) Technischer Einkauf ( Eigenbedarf)

Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) 2024
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Bäckereiverkäuferin / Bäckereifachverkäuferin (w/m/d)
   Schaan GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (w/m/d) zur Qualifikation im Bereich Bildungssoziologie
   Pädagogische Hochschule Karlsruhe (Innenstadt)